Der erste Backkurs ist erfolgreich gestartet. Unser Vorstandsmitglied Daniel, seines Zeichens Bäcker und Patissier lädt an fünf aufeinanderfolgenden Samstagen dazu ein, von seinem Wissen zu profitieren.
Und es konnten bereits Herzenswünsche erfüllt werden. Die Tochter eines unserer Vereinsmitglieder feierte gleichentags ihren grossen runden Geburtstag. Zu diesem Anlass  wünschte sie sich, ihren eigenen Geburtstagskuchen selber backen zu können. Und sie hat dies erfolgreich getan. 
Auch die anderen Teilnehmenden sind auf ihre Kosten gekommen.

Hier einige Rückmeldungen: "Es war sehr lehrreich und hat Spass gemacht, danke" und: "Das Backen mit Daniel hat mir sehr gut gefallen. Von seinem grossen Fachwissen zu profitieren und so viel lernen zu dürfen - eine grosse Bereicherung. Ich möchte Euch für die Organisation und insbesondere Daniel & seiner Frau Christine für die Durchführung dieser 5 einmaligen Samstag Vormittage im Advent 2022 danken. Wir waren eine coole Truppe, welche sich gut mit ihren Fähigkeiten ergänzt hat. Alle waren sich einig, dass möchten wir wiederholen"